Frage von Spmeanlnlis, 25

Minecraft Mod Wie lange halt das Item Noch?

Ich suche eine Mod wo man es sieht wie lange es noch halt es war auch bei Dner und Unge bei Neuland die hatten auch diesen Mod.

Wist ihr wie es heißt und gidf hat nicht geholfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xSh4kerx, 13

Die Haltbarkeit von Items kann man sich auch in Vanilla Minecraft anzeigen lassen, indem man F3+H drückt. Solltest du etwas anderes meinen, geht das nur mit Mods (bin gerade am Handy, kann also nicht nachschauen).

Antwort
von Aktzeptieren, 16

Du brauchst nur den namen vom modpack dann kannst du gleich alle mods von denen holen