Frage von DrFox, 46

Minecraft Mod um Welten sich selbst zu erstellen?

Hi, ich bräuchte ein Mod, mit der ich mir meine Welt selber erstellen kann. Sodass ich zum Beispiel sagen kann, da an der Küste eines Ozeans liegt ein Plains Biom. Weiter südlich liegt ein Wüste, dahinter ein Dschungel, also einfach eine Mod, mit der ich meine Welt selbst gestalten kann. Kann mir da jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoahAntony16, 15

Mach das doch mit dem "WorldPainter", da gibt es ein gut erklärtes Tutorial vom "TutorialCenter": 

Antwort
von ZombiemamLP, 12

World Painter? Ist zwar keine Mod, funktioniert aber auch :)

Antwort
von willanonymtun, 27

HMM. Ich als erfahrener Minecraftler kenne eine solche mod nicht. Du könntest aber mal da schauen:

http://m.de.softonic.com/tutorials/minecraft-1-8-individuelle-welten-nach-wunsch...

Kommentar von DrFox ,

Da ist kein Video

Kommentar von willanonymtun ,

Bilder? wer sagt, dass ich mit "aber mal da schauen" ein video meine?

Kommentar von DrFox ,

Auch keine Bilder