Frage von PhantomPlayer, 39

Minecraft Mod um etwas nach zu bauen?

Hey Leute wie schon oben es steht suche ich eine Minecraft Mod die mir Hilft vorgebaute Bauwerke zu markieren und nach zu bauen. Ich hoffe das waren genug Infos.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phxxi, 25

Es gibt einen Mod der heisst Worldedit.

Mit diesem Mod kannst du, dein Bauprojekt beliebig kopieren.

Kommentar von PhantomPlayer ,

Danke der Name ist mir nicht eingefallen.

Antwort
von HelpTool, 21

Du meinst wahrscheinlich MC Edit.

Kommentar von Kiritokun00 ,

nein heißt wirklich world edit

Kommentar von HelpTool ,

Ja, mir ist der richtige Name nicht eingefallen. :3

Kommentar von PhantomPlayer ,

Danke der Name ist mir nicht eingefallen.

Antwort
von Hilfen, 10

Meinst du MC edit?