Frage von Clown2003, 9

Minecraft Mod Suche Aufzug?

Hey, im Moment läuft ja Novus bei verschiedenen YouTubern. Da gibt es ja diesen Aufzug wo man sneakt und dann wir man runter teleportiert (oder so). Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MineRusher, 9

Der elevator is vom Mod OpenBlocks

Antwort
von rofelcoppter, 5

Das ist der elevator der müsste aus dem elevator mod oder so kommen falls du das bevo modpack hast such nach elevator

Antwort
von Yolololol, 6

Pneumatic craft ist toll (debitor Novus) aber bisschen aufwendig und schwer