Frage von Umut36, 44

minecraft mod server mod gehen nicht richtig?

ich hab ein minecraft forge mod server erstellet mit alles drum und darn wollte drauf joinen doch dann ist es abgestürzt und ist einfach beendet und ohne start.bat datei geht alles doch ich kann keine mos-blöcke platziern oder dropen lassen wenn ich es versuche verschwindet es einfach ohne mods mit start.bat datei klappt alles also liegt es an den mods davon hab ich so ungefär 53 bitte helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MCBeat, 24

Umut, du hast da ein totales Chaos!  Fang von 0 an und installiere mod für mod und teste ihn anschließend. Du kannst auch je 3mods auf einmal  installieren und dann ingame jeweils einen Block vom jeweiligen Mod testen, und so gucken ob alles funktioniert und fall es dann doch mal abstürzen sollte kannst du den schuldigen schnell ausfindig machen! :) Ist es ein Modpack oder eher was in Richtung Bukkit? Bei Bukkit machen oft die Rechte probleme

Kommentar von Umut36 ,

Kein modpack

Kommentar von MCBeat ,

Sondern? Und danke! :)

Antwort
von Neubii, 21

lad mal deinen crashlog irgendwo hoch dann kann ich dir sagen worans liegt

Kommentar von Umut36 ,

Ok werd ich morgen machen

Kommentar von Umut36 ,

so heißt die crashlog bitte helfen: ---- Minecraft Crash Report ----
// Sorry :(

Time: 01.07.16 14:36
Description: Exception in server tick loop

Missing Mods:
iChunUtil : [4.0.0,)

cpw.mods.fml.common.MissingModsException
at cpw.mods.fml.common.Loader.sortModList(Loader.java:243)
at cpw.mods.fml.common.Loader.loadMods(Loader.java:493)
at cpw.mods.fml.server.FMLServerHandler.beginServerLoading(FMLServerHandler.java:87)
at cpw.mods.fml.common.FMLCommonHandler.onServerStart(FMLCommonHandler.java:314)
at net.minecraft.server.dedicated.DedicatedServer.func_71197_b(DedicatedServer.java:117)
at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:387)
at net.minecraft.server.MinecraftServer$2.run(MinecraftServer.java:685)

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:
---------------------------------------------------------------------------------------

-- System Details --
Details:
Minecraft Version: 1.7.10
Operating System: Windows 7 (amd64) version 6.1
Java Version: 1.8.0_25, Oracle Corporation
Java VM Version: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation
Memory: 978149072 bytes (932 MB) / 1029177344 bytes (981 MB) up to 1029177344 bytes (981 MB)
JVM Flags: 2 total; -Xms1G -Xmx1G
AABB Pool Size: 0 (0 bytes; 0 MB) allocated, 0 (0 bytes; 0 MB) used
IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0
FML: MCP v9.05 FML v7.10.99.99 Minecraft Forge 10.13.4.1558 6 mods loaded, 6 mods active
States: 'U' = Unloaded 'L' = Loaded 'C' = Constructed 'H' = Pre-initialized 'I' = Initialized 'J' = Post-initialized 'A' = Available 'D' = Disabled 'E' = Errored
Umcp{9.05} [Minecraft Coder Pack] (minecraft.jar)
UFML{7.10.99.99} [Forge Mod Loader] (forge-1.7.10-10.13.4.1558-1.7.10-universal.jar)
UForge{10.13.4.1558} [Minecraft Forge] (forge-1.7.10-10.13.4.1558-1.7.10-universal.jar)
UMorph{0.9.2} [Morph] (Morph-Beta-0.9.2.jar)
Usus{4.1.2} [Superheroes Unlimited Mod] (Superheroes Unlimited Mod-1.7.10-4.1.2.jar)
UWaila{1.5.10} [Waila] (Waila-1.5.10_1.7.10.jar)
Profiler Position: N/A (disabled)
Is Modded: Definitely; Server brand changed to 'fml,forge'
Type: Dedicated Server (map_server.txt)

Kommentar von Neubii ,

ich brauch die fml-latest...

Kommentar von Umut36 ,

was ist eine fml-latest?

Kommentar von Umut36 ,

hier ist die fml-latest danke im vorraus

[14:41:38] [main/DEBUG] [FML/]: Injecting tracing printstreams for STDOUT/STDERR.
[14:41:38] [main/INFO] [FML/]: Forge Mod Loader version 7.99.36.1558 for Minecraft 1.7.10 loading
[14:41:38] [main/INFO] [FML/]: Java is Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM, version 1.8.0_25, running on Windows 7:amd64:6.1, installed at C:\Program Files (x86)\Minecraft\runtime\jre-x64\1.8.0_25
[14:41:38] [main/DEBUG] [FML/]: Java classpath at launch is forge-1.7.10-10.13.4.1558-1.7.10-universal.jar
[14:41:38] [main/DEBUG] [FML/]: Java library path at launch is C:\Program Files (x86)\Minecraft\runtime\jre-x64\1.8.0_25\bin;C:\WINDOWS\Sun\Java\bin;C:\WINDOWS\system32;C:\WINDOWS;C:\ProgramData\Oracle\Java\javapath;C:\WINDOWS\system32;C:\WINDOWS;C:\WINDOWS\System32\Wbem;C:\WINDOWS\System32\WindowsPowerShell\v1.0\;C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\;.
[14:41:38] [main/DEBUG] [FML/]: Enabling runtime deobfuscation
[14:41:38] [main/DEBUG] [FML/]: Instantiating coremod class FMLCorePlugin
[14:41:38] [main/DEBUG] [FML/]: Added access transformer class cpw.mods.fml.common.asm.transformers.AccessTransformer to enqueued access transformers
[14:41:38] [main/DEBUG] [FML/]: Enqueued coremod FMLCorePlugin
[14:41:38] [main/DEBUG] [FML/]: Instantiating coremod class FMLForgePlugin
[14:41:38] [main/DEBUG] [FML/]: Added access transformer class net.minecraftforge.transformers.ForgeAccessTransformer to enqueued access transformers
[14:41:38] [main/DEBUG] [FML/]: Enqueued coremod FMLForgePlugin
[14:41:38] [main/DEBUG] [FML/]: All fundamental core mods are successfully located
[14:41:38] [main/DEBUG] [FML/]: Attempting to load commandline specified mods, relative to C:\Users\umut\Desktop\minecraft modsever\.
[14:41:38] [main/DEBUG] [FML/]: Discovering coremods
[14:41:38] [main/DEBUG] [FML/]: Examining for coremod candidacy iChunUtil-5.5.0.jar
[14:41:38] [main/DEBUG] [FML/]: Not found coremod data in iChunUtil-5.5.0.jar
[14:41:38] [main/DEBUG] [FML/]: Examining for coremod candidacy Morph-Beta-0.9.2.jar
[14:41:38] [main/DEBUG] [FML/]: Not found coremod data in Morph-Beta-0.9.2.jar
[14:41:38] [main/DEBUG] [FML/]: Examining for coremod candidacy Superheroes Unlimited Mod-1.7.10-4.1.2.jar
[14:41:38] [main/DEBUG] [FML/]: Not found coremod data in Superheroes Unlimited Mod-1.7.10-4.1.2.jar
[14:41:38] [main/DEBUG] [FML/]: Examining for coremod candidacy Waila-1.5.10_1.7.10.jar
[14:41:38] [main/DEBUG] [FML/]: Not found coremod data in Waila-1.5.10_1.7.10.jar
[14:41:38] [main/INFO] [LaunchWrapper/]: Loading tweak class name cpw.mods.fml.common.launcher.FMLInjectionAndSortingTweaker
[14:41:38] [main/INFO] [LaunchWrapper/]: Loading tweak class name cpw.mods.fml.common.launcher.FMLDeobfTweaker
[14:41:38] [main/INFO] [LaunchWrapper/]: Calling tweak class cpw.mods.fml.common.launcher.FMLInjectionAndSortingTweaker
[14:41:38] [main/INFO] [LaunchWrapper/]: Calling tweak class cpw.mods.fml.common.launcher.FMLInjectionAndSortingTweaker
[14:41:38] [main/INFO] [LaunchWrapper/]: Calling tweak class cpw.mods.fml.relauncher.CoreModManager$FMLPluginWrapper
[14:41:38] [main/DEBUG] [FML/]: Injecting coremod FMLCorePlugin {cpw.mods.fml.relauncher.FMLCorePlugin} class transformers
[14:41:38] [main/TRACE] [FML/]: Registering transformer cpw.mods.fml.common.asm.transformers.MarkerTransformer
[14:41:38] [main/TRACE] [FML/]: Registering transformer cpw.mods.fml.common.asm.transformers.SideTransformer
[14:41:38] [main/TRACE] [FML/]: Registering transformer cpw.mods.fml.common.asm.transformers.EventSubscriptionTransformer
[14:41:38] [main/DEBUG] [FML/]: Injection complete
[14:41:38] [main/DEBUG] [FML/]: Running coremod plugin for FMLCorePlugin {cpw.mods.fml.relauncher.FMLCorePlugin}
[14:41:38] [main/DEBUG] [FML/]: Running coremod plugin FMLCorePlugin
[14:41:39] [main/DEBUG] [FML/]: Read 527 binary patches
[14:41:39] [main/INFO] [FML/]: Found valid fingerprint for Minecraft Forge. Certificate fingerprint e3c3d50c7c986df74c645c0ac54639741c90a557
[14:41:39] [main/DEBUG] [FML/]: Coremod plugin class FMLCorePlugin run successfully
[14:41:39] [main/INFO] [LaunchWrapper/]: Calling tweak class cpw.mods.fml.relauncher.CoreModManager$FMLPluginWrapper
[14:41:39] [main/DEBUG] [FML/]: Injecting coremod FMLForgePlugin {net.minecraftforge.classloading.FMLForgePlugin} class transformers
[14:41:39] [main/TRACE] [FML/]: Registering transformer net.minecraftforge.classloading.FluidIdTransformer
[14:41:39] [main/DEBUG] [FML/]: Injection complete
[14:41:39] [main/DEBUG] [FML/]: Running coremod plugin for FMLForgePlugin {net.minecraftforge.classloading.FMLForgePlugin}
[14:41:39] [main/DEBUG] [FML/]: Running coremod plugin FMLForgePlugin
[14:41:39] [main/DEBUG] [FML/]: Coremod plugin class FMLForgePlugin run successfully
[14:41:39] [main/INFO] [LaunchWrapper/]: Calling tweak class cpw.mods.fml.common.launcher.FMLDeobfTweaker
[14:41:39] [main/DEBUG] [FML/]: Loaded 57 rules from AccessTransformer config file fml_at.cfg

Kommentar von Neubii ,

das kann nicht deine fml-latest sein... lad den "logs" ordner irgendwo hoch...