Frage von helferleinx,

Minecraft Mod-Nach anleitung, doch es Folg nichts

Also, Ich habe Minecraft beta 1.2.0_1, und wollte mir diese Mods installieren:

Mo`Creatures More Stackables Humans+ Handheld Torchlight,

davon ging More Stackables ( damit man mehr sachen zusammen legen kann) auf anhieb.

wenn ich aber Mo Creatures und Humans+ installiere, Passiert nix, ich hab zwar keinen Blackscreen, aber im Game erscheinen Keine von den versprochenen Mobs bei Humans+ das gleiche

Ich habe natürlich meine Welt neu gemacht Jeden Schwierigkeitsgrad versucht und Abends und Nachts geguckt, Nix....

Wie ich es gemacht habe:

Minecraft.jar mit Zip geöffnet, Audio und Modmanager eingefügt, (allerdings habe ich bei den Modmanager genommen der schon bei human+ dabei war)

Besagte Mods Zusammen und auch einzeln installiert und probiert

Bei Mo Creatures die Recourse Dateien eingefügt und die Mocreatures Properties in den .Minecraft ordner eingefügt,

Meta INF gelöscht und Minecraft gestartet Bis jetzt, habe ich noch keineErgebnisse,

was aber auch super wäre, wenn es Welche oder jemand seine gemoddete minecraft.jar 1.2.0_1 beta zur verfügung stellen würde

Ich danke dafür das ihr die durchgelesen habt, und Danke für Antoworten schonmal im vorraus :D

Antwort von user790,

Lade dir Minecraft mit einem Force Update neu runter, im moment isses ja 1.5/1.6, dan lädst du jede Mod neu runter und machst dasselbe wie bei dir oben beschrieben, nur das du dir Modloader einzeln runterlädst!

Müsste eigendlich gehen, habe das selbe mit More Creeps and Weirdos gemacht! Human+ ist nicht so toll, nur ein paar nutzlose futzis die dich zerschnetzeln wollen, meistens!

Also Die Mod More Creeps and Weirdos kann ich dir empfehlen, müsste auch in verbindung mit More Creatures funtzen, achte aber darauf das du die Aktuellen Versionen lädst!

Antwort von luki98,

http://www.megaupload.com/?d=7SINSPLQ gehe auf diese seite und entpacke es mit WinZip Danach Kopierst du die datei .Minecraft. Einfach in den ordner appdata (du findest es indem du in Ausführen %appdata% eingibst.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Kao San Road in Bangkok Die bekannte Backpacker Meile Kao San Road ist wirklich eine Reise wert wenn man in Bangkok ist. Hier kann man für unter 10€ den Charme dieser Backpacker Metropole kennenlernen und mal mit Leuten aus anderen Ländern sprechen. Empfehlenswert sind die Guesthouses "My House" oder "Backpackers Inn". Auch Abends gibt es jede Menge in dem Viertel zu sehen!

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community