Frage von DragonThief, 27

Minecraft Mod mit Partikel schießenden Schwertern. Wie kann ich das programmieren?

Wie es in der Frage oben steht möchte ich wissen: Wie ich das programmieren kann. Auf Youtube finde ich so ein Tutorial nicht. Bitte helft mir.

mfG Drag0nThi3f P.S. danke im vorraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von douira, 18

Kannst du mit Java umfangreich programmieren? (Wenn nicht solltest du das erstmal lernen) Du kannst wahrscheinlich dort wo die Schwert hit Partikel erstellt werden deine eigenen Partikel einfugen. Dazu solltest du wahrscheinlich die Partikel oder hit Partikel klasse erweitern...

Kommentar von DragonThief ,

Ok danke und nein ich kann leider nur ein paar grundlagen von Java wen du ein gutes Video kennst gib mir ein link bitte

Kommentar von DragonThief ,

Mit gutes video meinte ich eins das dir grundlagen und mehr über java zeigt

Kommentar von douira ,

ich kann nur welche in Englisch, wenn dir das nichts ausmacht... Gute Programmierer brauchen sowieso immer Englisch ;-)

Antwort
von spiceeye02, 27

Lege dich auf deine Tastatur und fang an den Zappel-Phillip zu machen xD

Kommentar von DragonThief ,

Ok aber dir geht es gut oder?

xD

Kommentar von spiceeye02 ,

so habe ich steam programmiert!