Frage von mwolsegger, 145

Minecraft Mod mit LabyMod zusammen spielen?

Kann ich eine andere MOD in die Labmod "einfügen" und die dann zusammen spielen? Wenn ja wie geht das? Danke schon mal :)

Antwort
von Picman2000, 115

Ja das geht, du musst in deinen minecraft ordner (unten links bei suchen %appdata% eingeben) auf den Labymod klicken.Dann kommt ein weiterer Ordner der heißt mods. Dort einfach den Mod als .ZIP einfügen und mc neustarten 

Ps Würde mich über hilfreichste antwort freuen :P

Kommentar von mwolsegger ,

danke für deine schnelle Antwort ich werde es versuchen :)

Kommentar von Picman2000 ,

kein ding viel glück :D

Kommentar von user50014 ,

Es gibt nur ein paar mods die mit LabyMod kompatibel sind..

Kommentar von Picman2000 ,

Das stimmt nicht! Das was du meinst sind die die man mit instalieren kann am Anfang.Man kann jeden x beliebigen Mod einfügen. Habe es selbst schon mit worldedit gemacht

Kommentar von tomsquestion ,

hä ich dachte worldedit ist ein Plugin xD

Kommentar von Picman2000 ,

Gibts auch als Mod

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten