Frage von Wellensittich83, 48

Minecraft Mod lädt nicht?

Hi ich möchte mit Forge einen Server machen wie bei diesem Video gezeigt: https://www.youtube.com/watch?v=uUKRl0B-_3s jedoch steht wenn ich minecraft starte immer: Forge Mod Loader has found a problem with your Minecraft installation. The mods and versions listed below could not be found radixcor:any The file logs/fml-client-latest.log contains mir information. Was bedeutet das? Danke im voraus

Antwort
von Onomit, 28

Könnte auch an Java 8 liegen, hatte da auch schon meine Probleme mit. Hol dir lieber Java7, dann den Pfad dahin ändern und fertig. Oder wenn du mal Forge startest ohne Mods im Ordner, ob der Fehler immer noch kommt.

Antwort
von WhiteHorse24, 24

es kann sein dass der mod ein fehler hat da würde ich empfehlen von einer anderen seite zu downloden

hast du aus erstes die normale minecraft server exe gestartet??? und dann wenn du die eula aktiv ist must du auch dann die andere server exe starten die mit universal

(es gibt 2 unterschiedliche server in dem ordner einmal mit mods und einmal ohne da must du auch auf passen wenn du mal eine welt gemacht hast und du startest den server ohne mod ist die ganz welt weg)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten