Frage von Pokegamermods, 37

Minecraft Mod gegen keine Rückmeldung von Minecraft?

Ich wollte ein Minecraft Modpack spielen, doch dann kam "keine Rückmeldung" und das Spiel hängt sich einfach auf. Das habe ich jetzt schon seit längerem.

Ich habe auch schon versucht Ram hinzuzufügen. Hat leider nicht viel gebracht.

Kennt irgendwer vielleicht eine Mod die da Hilft bzw. habt ihr irgendwelche Ideen außer Ram hinzufügen?

Ich entschuldige mich schon mal für die grotten schlechte Rechtschreibung und danke allen die mir hilfreiche Tipps geben. :D

Antwort
von simon151102, 33

Einfach mal warten.
Modpacks brauchen manchmal sehr lange zum starten.
Welches Modpack spielst du denn?

Kommentar von Pokegamermods ,

Ich wollte mal FTB Infinity ausprobieren hab aber noch die fps plus mod rein gemacht

Kommentar von simon151102 ,

Dann nimn den nochmal raus. Bei vielen Mods kann es oft vorkommen, das irgendein Mod nicht Kompatibel ist

Kommentar von Pokegamermods ,

ok versuche ich mal, aber wie gesagt kam das auch schon bei anderen Modpacks vor. So wie meinetwegen Galactic science. was kann ich da machen?

Kommentar von simon151102 ,

Was für einen PC hast du? Prozessor, Grafikkarte, RAM... Es hängt meistens davon ab, wie gut dein PC ist.

Antwort
von Feuerrevolver, 34

Da dein Minecraft sich nur aufhängt und nicht abstürzt , denke ich das dass Modpack einfach zu aufwendig für deinen PC oder Laptop ist.

Achte erstmal auf die Versionsnummer von Minecraft und dem Modpack. Installiere die Optifine und stelle einige Einstellungen runter. Probiere es vorerst ohne Texturepacks und Shader.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von Pokegamermods ,

Keine Rückmeldung kommt bevor die Welt läd. Hast du noch eine Idee ?

Kommentar von Feuerrevolver ,

Hast du noch andere Mods drin ? Lies dir mal die seite des Modpacks durch. Vielleicht steht da ob es dort irgendwelche Probleme gibt beim Modpack. (kein Crack-Minecraft)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten