Frage von fin344, 115

Minecraft mod für die 1.7.10 wo man im zaubertisch die verzauberungen entschlüsseln kann?

hi, ich bin nach der suche nach einen Minecraft mod der es ermöglicht die verschlüsselte verzeuberungen die man im zaubertisch hat zu entschlüsseln (für die 1.7.10)

bitte antwortet mir bald!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alwinbaumann1, 115

Es gibt eine Website mit dem verschlüsselungscode: http://www.omniglot.com/conscripts/sga.htm

Antwort
von xxex0tixx, 98

Du brauchst am Besten Enchanting Plus:

http://minecraft-forum.net/minecraft-mods-downloads/1-6-4-enchanting-plus-mod-do...

Kommentar von fin344 ,

ich meinte für die 1.7.10

Kommentar von fin344 ,

und funkjunirt das auch für vanilla server?

Kommentar von xxex0tixx ,

Ob das für Server geht k.a