Frage von Nicolas5634, 27

Minecraft mod für craftingrezepte?

Hallo, kann mir vieleicht jemand einen minecraft mod empfehlen wo bewirkt das ich ingame alle craftingrezepte sehen kann?

LG Nicolas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saguero1, 14

Not enough items.
Du gehst ins NEI und machst "o" oder "u" auf diese sache, dann wird das rezept angezeigt.

Ps: Vergiss nicht den Coremod mit hinzuzufügen.

Lg :)

Antwort
von TomBanana, 9

Not enough Items ist die beste Mod dafür ;)