Frage von Tarlan, 60

Minecraft Mod Erstellen , aber wie?

Hallo ich spiele jetzt seit einiger zeit Minecraft und spiele auch sehr gerne mit mods Ich finde aber leider kein PvP mod der so richtig vordernd ist heißt Neue Diminsion neue Dungens neue Mobs neue Blöcke und neue Items daher hab ich mich entschlossen einen Mod zu Erstellen hab aber nicht so viel Ahnung von Java usw. Könnte mir jemand sagen wie man ein Mod einfach und Leicht erstellt? Oder könnte mir Jemand eine Mod erstellen ?

Antwort
von Fragesteller135, 5

Was heißt hier kein PVP mod?? versuchs mit dem Better PVP mod gibts mittlerweile für 1.9 und in dem Mod sind Xearos Minimap mod, armorhud und Damage Indicator mod integriet sowie Trank effekt Anzeigen und Warnungen wenn du ertrinkst, tnt gezündet wird oder mit einem Bogen auf dich gezielt wird! Eine der besten mods ever! (für PVP)

Antwort
von MBgamer, 14

wenn ich es dir über GuteFrage.net erklären wöllte müsstest du dir 100 Seiten Text durchlesen. Also such am besten nach Tutorials auf YouTube.

Kommentar von Tarlan ,

ok.... das ist viel ich werde dan mal schauen ob ich was angemmessenes finde .....

Kommentar von MBgamer ,

habe mal nen guten Youtuber rausgesucht bei dem ich das auch lerne: https://m.youtube.com/watch?v=aoLNyoB1xFA

Antwort
von Hawkeye1337, 21

Haha, guter Witz.

Eine so komplexe Mod wie du sie gerne hättest kann man nicht mal eben so machen, wenn es jemand könnte hätte er es schon getan.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community