Frage von BlueFizz, 47

Kennt ihr einen Minecraft mod, der die server ip anzeigt?

hallo ich suche einnen minecraft mod für die 1.8 der die server ip vom server wo man grade drauf ist anzeigt danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thisisjonas, 24

Den Laby Mod

Antwort
von BerlinrKindl, 20

Bin vorhin über diesen Artikel zum Thema Minecraf Server gestolpert. Habe ihn nicht ganz gelesen, aber ich denke, er sollte Dir helfen: http://office-server-vergleich.de/themen/eigenen-minecraft-server-installieren/ Tschuldigung, wenn nicht.

Antwort
von Flaxgamer, 18

Ich glaub sowas ist sehr unbekannt.
Tut mir leid guck doch mal bei dem Technic Launcher

Antwort
von cool123321, 22

wie meinst du das wenn du diesen server betrest dann weisst du ja welchen du betretest ??