Frage von PapierTuete100, 14

Minecraft mod Dateien löschen sich ständig?

Hallo, ich hab da mal ne Frage.

Ich würde gerne wieder Minecraft in der 1.4.7 Spielen was ja dank des neuen Launchers absolut kein Problem ist da dieser ja alle versionen beibhaltet :) Jetzt würde ich jedoch gerne mit Mods wie Timber & Inventorytweaks sowie optifine spielen! Wenn ich diese bei .Minecraft in dem Ordner der 1.4.7 so wie damals installiere habe ich jedoch ein kleines Problem .. Ich lösche ganz normal den Meta Inf ordner & ziehe die Mod dateien rüber, schließe den .Minecraft Ordner & starte das Spiel .. Die Mods sind nicht verfügbar, gehe ich wieder in meine 1.4.7 Versionen Datei ist der Meta-Inf ordner wieder da und die Mod dateien wie verschwunden? und das jedes mal :/ hat jemand eine Idee was ich falsch mache? Vielen Dank ;)

Antwort
von ChuckxxNorris, 6

Ist es seit der neueren Launcher Versionen nicht so, dass man nur noch Mods in den Forge Mods Ordner legen kann? Ich denke deine Mods sind beim Neustart weg, weil der Launcher immer überprüft ob alle Spieldateien vorhanden sind und diese wenn nötig runterlädt.

Kommentar von PapierTuete100 ,

Danke für den Ratschlag! werde es gleich mal ausprobieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten