Frage von BryanS321, 39

Minecraft Mod bzw Plugin erstellen wie?

Hallo Community,

3 Freunde und ich haben einen kleinen Bukkit Server. Wir spielen gerne mit NPCs und Plugins, jedoch sind die Befehle verdammt lange. Also jeder hat sein "Reich" und seine NPCs mit Regeln usw, Städten Burgen was es so gibt. Aber es ist immer so nervtötend immer einzugeben /npc create FWKrieger I /npc strength 7 I /npc set target TRKrieger usw... (FW und TR sind Abkürzungen).

Und ich wollte mal fragen ob wir die Befehle etwas Abkürzen könnten. z.b. /npc create FWKrieger Und dann wird alles schon Vorinstalliert sein. Also sowas wenn man den Befehl /npc create FWKrieger ; werden alle Prozesse Automatisch ausgeführt, alles ist schon Voreingestellt.

Also ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^ Vielen Dank schon mal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von donner211, 26

Mit mycommand kannst du Commands erstellen, und der Server führt dann mehrere Commands aus.

Ps: Bin grad noch am Handy wenn du Hilfe brauchst schreib nen Kommentar unter die Antwort, ich schreib dann wenn ich am pc bin.

Kommentar von BryanS321 ,

Ja brauche noch Hilfe Danke, mycommand ok ich gucke es mir an :D

Kommentar von donner211 ,

wo liegt das problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community