Frage von The0Loli,

Minecraft Mod : lag anzeige?

Kennt einer ein minecraft mod der die Lag anzeigen kann zum server? bei WeepCraft hat man ja auch eine anzeige wo lag steht und ich so sehen kann das sich das spiel verzögert

aber ich will nur die Gui haben die mir denn lag anzeigt ich weiß ja nicht opso ein mod draußen ist ich hoffe einer kennt schon so ein mod /oder hat andarre vorschläge

MFG The0Loli

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Vernetzen hilft Existenzgründern Gemeinsam erfolgreich gründen. Das Startup aus München hat es sich zum Ziel gemacht einen Beitrag zum erfolgreichen Gründen in Deutschland zu leisten. Um dies zu verwirklichen wurde eine Online-Plattform mit Community entwickelt mit praktischen Funktionen für Gründer. Dabei stand immer das Ziel im Vordergrund, praktische online Hilfen für das Gründernetzwerk zu entwickeln. So können Gründer...

1 Ergänzung
  • Umgang mit Akkumulatoren an Laptops Laptops nutzen zu ihrer Stromversorgung einen Akkumulator. Für die Anzeige des Ladezustandes ist im System (Mac OS X, Windows, Linux) praktisch immer ein Tool integriert, dass die Ladung überwacht. Dieses Programm reicht für diese Ansprüche völlig aus. Wie sollte eine Zusatzsoftware effektiv „besser“ messen? Anbei ein Sammlung von Links zum Thema Akku- bzw. Batterie-Überwachung: http://www.ap...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten