Frage von Loraxours, 11

Minecraft mobs verschwinden auf server?

Minecraft mobs verschwinden auf server? Ich habe einen 1.8 Spigot server aufgemacht und ich habe dass problem dass die mobs (Kühe,Villager usw...) immer nach einer zeit verschwinden die kann mir jemand helfen?

Antwort
von Nairolf00, 4

Es giebt manche Plugins wie z.B. ClearLag die "unnötige Entitys" entfernen, dieses hat zwar nicht alles Gelöscht (eigentlich nix auser Items, meinen Katzen und den Booten) aber ich denke da giebt es noch mehr von und halt auch schlechte. Schau einfach mal nach was du so drauf hast und was es sein könnte.

Antwort
von TomGalaxy, 3

Es kann daran liegen, dass du Mobs auf dem Server ausgestellt hast. Ansonsten lösche alle Plugins und Mods und schaue, ob es dann immer noch so ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community