Frage von newgoblin6, 31

Minecraft Mobs (Monster) aufeinander aggressiv machen?

Also ich spiele minecraft und würde gerne wissen wie man Monster aufeinander aggressiv machen z.b enderman und Hexen aufeinander aggressiv machen

Antwort
von Zeraziel, 13

am besten geht es mit skeletten du schlägst sie einmal und stellst dich dann zB hinter nen Zombie das skellet ziehlt auf dich trifft aber den Zombie der greift dann das skellet an und schon kämpfen sie

Kommentar von newgoblin6 ,

Geht das vielleicht auch mit Hexen ich meine deren Angriff ist ja auch etwas zu schießen/ werfen

Antwort
von THEGAMINGNERD, 6

Du musst die eine Hexe dazu bringen, einen Trank der Schaden macht auf eine andere zu werfen, indem sie auf dich wirft und dabei eine andere Hexe trifft

Antwort
von FalconZ, 15

Bei 2 Skeletten: Du musst dich so vor einem Skelett stellen das der 2 hinter ihm ihn abschießt dann greifen die sich an :)

Kommentar von newgoblin6 ,

Ich meinte aber irgendwie endermans auf Hexen

Kommentar von FalconZ ,

Versuch doch das die Hexe den enderman mit einem schadenstrank trifft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten