Frage von Paularmborst, 48

Minecraft MLP Mod?

Ich habe vom MLP Minecraft Mod "Mine little Pony" gehört und mich mal schlau gemacht... aber irgendwie kapiere ich das nicht. Könnte mir mal wer helfen? WO kann ich de Mod installieren (auf deutsch wenns geht), WIE kann ich den Mod installieren, WAS ist so neu daran und wie kann ich meinen Skin/OC da hochladen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Supermaexel, 23

Ich antworte hier auf deine Frage im KommentarFeld. 

Nein, die Mod fügt keine neuen Blöcke, Items etc. hinzu, nur die Skins werden verändert. Du kannst deinen "Pony" Skin selber entwickeln und diese Datei anstatt deines Skins auf minecraft.net hochladen. Bei weiteren Fragen helfe ich gerne (dabei werde ich den Entwickler wohl auch nur übersetzen^^)

Kommentar von Paularmborst ,

Also nur herunterladen und spielen?

Kommentar von Supermaexel ,

Nein, das ist immernoch eine Minecraft Mod. Heißt Mod herunterladen, Mod installieren (Anleitung über Pm oder auf der Internetseite der Mod), dann spielen

Antwort
von nosaj, 28

Warum suchst du dir so einen Mod raus, wenn du offenbar noch nicht einmal auf Englisch lesen kannst, was anders ist?...

"This mod adds new player models and textures that make players look like
ponies, in the style of the TV show "My Little Pony: Friendship Is
Magic". Once the mod is installed, you and all other players will look
like ponies in both singleplayer and multiplayer."

http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-mods/1278090-...

Da steht auch unten, wie man den installiert, ich werde dir NICHT alles an Arbeit abnehmen...

Kommentar von Paularmborst ,

Also ich bin in der 9. Klasse ein wenig englisch kann ich schon :/ und, dass man dann als Pony rumläuft war mir schon bewusst ich wollte wissen, ob es neue Blöcke, Mobs etc. gibt.

Kommentar von nosaj ,

Sieht nicht so aus, nein.