Frage von PeDizzel, 39

Minecraft mit Open Brodcaster aufnehmen?

Hey Leute! Ich plane mit YouTube anzufangen und würde dann mit dem Aufnahmeprogramm ,, Open Brodcaster'' (OBS) aufnehmen. Wenn ich dort 25 FPS einstelle aber auch mal 100 - 300 oder mehr habe (Minecraft), sieht man das in der Aufnahme oder bleibt alles bei 25 FPS? Denn dann würde ich es von Anfang an auf 60 FPS stellen.

Danke im voraus ;) PeDizzel

Antwort
von MissionTarget, 28

Wenn du bei der Aufnahme ein Limit von 25 FPS angegeben hat nimmt das Programm auch nur 25 auf, stell es ruhig höher.

Kommentar von PeDizzel ,

Danke :) Da meine Grafikkarte nicht die stärkste ist aber mein Prozessor schon wollte ich das wissen, denn denn Seus Shader schaffe ich nur mit 30-40 FPS. Aber ohne Shader und mit Texturepack kann ich über 300 (400-600) FPS haben (Ich rüste die Grafikkarte bald auf)

Antwort
von Ifosil, 22

30 oder 60 fps, alles dazwischen ist mist. Am besten 60 fps. 

Kommentar von PeDizzel ,

Ok Danke :) Meine Grafikkarte ist halt nicht die beste (MSI GTX 750 Ti) deswegen geht der Seus Shader halt nicht so gut aber mein Prozessor kann schon sehr viel mehr !! Da kann ich Minecraft mit max. 500-600 FPS spielen und mit Texturepack 400-500

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community