Frage von Anonym6829347, 39

Minecraft mit mods zwar 60fps aber immer wieder heftige einbrüche! Bitte dringend Hilfe?

Ich spiele minecraft auf nem online server mit mods und hab minecraft dafür extra mehr ram zugewiesen. Jetzt hab ich aber das Problem, dass wenn ich nur lauf und rumsteh schaff ich locker 80 fps sobald ich aber mit sachen interagier bricht nur für den bruchteil einer sekunde meine fps zahl ein und ich hab ein ganz kurzes Standbild und das ca alle 30 sek. Kennt jemand eine lösung? Bitte antworten.

Antwort
von xTheSlayerX, 14

Dein PC ist zu schlecht. Stell mal die Sichtweite runter

Kommentar von Anonym6829347 ,

ist schon auf 2 chunks :(

Antwort
von Freekzy, 23

sende mal den Launcher-Log damit man sehen kann wer da die Grafik verschlechtert.

Kommentar von Anonym6829347 ,

wo finde ich den

Kommentar von Freekzy ,

.minecraft ----> logs ----> runter scrollen,letzen Ordner öffnen und die ersten 13 Zeilen Kopieren und hier Einfügen.

Antwort
von Rizi93, 20

Dann ist dein Rechner nicht dafür ausgelegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community