Frage von MrCr33p3r, 24

Minecraft mit Mods spielen?

Ich würde gerne Minecraft mit Mods spielen und habe mir auch schon sehr, sehr, sehr viele Tutorials und so etwas angesehen. Allerdings funktioniert keine Anleitung bei mir, daher würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand eine Schritt-für-Schritt-Anleitung schreiben k önnte.

Vielen Dank LG Tom

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DasPigi, 19

Forge installer für deine MC Version auf der Forge Website herunterladen. Die exe/jar ausführen. Forge installieren. MC mit dem Profil Forge starten. Mc schliesen. In %appdata% gehen. Romaning.
.minecraft . mods. Dort deine Mods reinziehen. MC starten fertig

Kommentar von MrCr33p3r ,

Werds gleich mal ausprobieren

Kommentar von MrCr33p3r ,

DANKE!!!

Endlich hat es funktioniert! Vielen lieben Dank!

Kannst du mir Mods empfehlen die man unbedingt braucht?

LG Tom

Kommentar von DasPigi ,

optifine, fastcraft verbessern die leistung sonst noch Not enough Items (NET) , Flans mod, Costum NPCs , Chisel , Carpenters Blocks

Antwort
von Neubii, 5

Wir haben gerade ein Community Modpack am laufen. Kannst gerne mitmachen. Bin ab 18 Uhr auf dem TS. Skullbro.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community