Minecraft mit mehr FPS spielen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit Optifine + AntiAliasing erreiche ich maximal 60FPS ohne VSync

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reicht doch locker. Dein Monitor hat wahrscheinlich nur 60 Hertz. Da kannste doch eh net mehr sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst bei options oder grafikeinstellung h

eißt es glaube ich die fps einstellen. Kommt halt auf deinen Laptop/PC an, wie viele fps er anzeigen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So gut sind deine Voraussetzungen gar nicht und 120 FPS reichen doch völlig. Mehr als 60Hz hat dein Laptop mit Sicherheit sowieso nicht, das heißt dass du mehr als 60FPS sowieso nicht sehen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steini04
24.03.2016, 14:59

Seine Voraussetzungen sind für MC Highend....

0
Kommentar von Steini04
24.03.2016, 15:00

Was redest du für eine Schwachsinn er kann MC mit Sgader spielen .mit 50 fps

0

mehr als 60Hz (=60FPS) wird dein Notebook-Monitor eh nicht wiedergeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

120 fps reichen doch sowieso, du kannst höchstens RAM im launcher hoch stellen, oder im Spiel selber bei Grafik Einstellungen die maximale fps von vsync auf maximale fps hoch stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was gibt's an 120fps auszusetzen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?