Frage von Kilzaa, 81

Minecraft mit Lastschrift bezahlen?

Ich würde gerne MC per Lastschrift bezahlen. Diese Lastschrift wird im Auftrag von Mojang mit Skrill (Skrill Ltd.) durchgeführt.

Diese möchten auch meine Adresse. Ist Skrill auch wirklich sicher? Auf eine Antwort würde ich mich freuen :)

Antwort
von KingHella, 55

Ja Skrill ist Sicher habe es selbst mehrere male benutzt zwar nicht für minecraft aber andere sachen.

Lg

Kommentar von Kilzaa ,

Hier benutze ich jedoch den "Skrill Guest Service". Wozu brauchen die den eigentlich meine Adresse?

Kommentar von Kilzaa ,

Bzw. wie läuft das mit "Skrill Direct" ab?

Kommentar von KingHella ,

Mit  "Skrill Direct" habe ich keine erfahrung aber mit dem normalen Skrill Konto Ist es einfach :)
Wenn dir das zu schwer ist gehe zu einen Kiosk oder Tankstelle und kauf dir einfach eine 20€ Psc diese sind nicht Alterbeschränkt und an so gut wie jeder tanke erhältlich
Die Adresse brauchen sie wohlmöglich um bei Problemen dich zu Kontaktieren (Brief) oder sie wollen dir ein Konto erstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten