Frage von TheGriesbrei,

Minecraft mit Freund spielen ohne Account

HI Leute

Ich würde gerne das Spiel Minecraft mit einem Freund online spielen, aber ich habe keinen Acc. Ich habe bei Youtube gesehen, dass man das auch ohne acc offline spielen kann. Kann man das irgentwie ohne Preium Acc. spielen.

Bitte schnell antworten

TheGriesbrei

Hilfreichste Antwort von Turok82,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn ihr keine kompetenten Antworten habt, seid einfach leise. Ich bin seit heute hier auf dem "Board" & kann teilweise nur mit dem Kopf schuetteln.

Zu Deiner Frage: Ja, man kann das Game auch offline spielen UND das ist NICHT illegal. (Meines Wissens nach) sofern Du das Spiel eben gekauft hast. (Was ich weniger vermute ;P) Klick einfach auf "Login" - wenn das Loginfenster kommt, ohne etwas einzugeben. Ein Fenster sollte erscheinen, in dem "Loggin Failed! Play offline | Try again" steht. Versuch das mal. Aber wenn Du mit Deinem Freund auf einem Server spielen moechtest, benotigst Du einen Account. 10€ fuer das Spiel ist nicht unbedingt teuer. ;)

Kommentar von TheGriesbrei,

Na Danke sowas hab ich gesucht, ich wollte wissen ob man unbedingt ein Account braucht. Für dein ersten Tag machst du dich ja ganz gut ^^ Danke

Kommentar von Turok82,

Versuche mein Bestes. Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Schreibe gern mal auch etwas aus'm Thema raus *lol. Viel Spaß Dir weiterhin :)

Antwort von Aneigner,
Kommentar von TheGriesbrei,
Kommentar von Aneigner,

wieso unnötig? vll weist du ja nicht das es illegal ist^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten