Minecraft mit forge funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. keine Befehle in den Terminal oder sonst wo hin schreiben oder pasten wenn du keinen Durchblick und Kenntnisse hast. Und auf keinen Fall einfach Blind aus dem Web beziehen. Dies kann sehr Gefährlich sein und du kannst damit sehr viel anrichten.

2. Kommen wir zu deinem Problem ich nehme mal an das du Forge ordnungsgemäß installiert hast kann es nur an dem Mod den du aus dem Mod-Folder beziehst liegen. Auf deutsch nimm nen anderen Mod.

3. Wenn das nicht geht dann kannst du dich gerne an mich wenden und wir werden das Problem schon finden und lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey milojaja!

Lösche zuerst mal den Forge-Ordner. Anschließend deinstallierst du Minecraft und gehst auf minecraft.net/download.

Von dort aus kannst du Minecraft neu installieren. Nachdem du Minecraft Installiert hast sollte alles wieder klappen. Bei einigen Geräten funktioniert Forge einfach nicht. Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Niklas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?