Frage von Felix24680, 52

Minecraft mit einen account auf 2 computern zocken?

abend leute ich habe eine frage und zwar kann ich mit einen minecraft account auf 2 computer zusammen zocken? denn ich möchte mit meinen bruder zocken und wir haben leider nur einen account und haben 2 pc.s bitte mit erklärung wie das geht oder ne anleitung schreiben danke

ps.ich habe gehört das ich auch über lan mit meinen bruder zocken kann geht das danke

Antwort
von DerLuc, 29

An sich geht dass das man mit einem acc auf mehrere PC zocken kann jedoch nicht auf dem selben Server bzw Welt aber ihr könnt euch den magiclauncher herunterladen dann irgendeinen Namen eingeben und play offline drücken dann könnt ihr in der Welt ESC taste drücken dann auf LAN.. und dann die IP die dort unten steht einfach dann bei mehr Spieler eingeben natürlich müssen die PCs Mit LAN verbunden sein
MFG DerLuc

Antwort
von Maurice321, 29

Soweit ich weiß ist es nicht möglich diesen Account gleichzeitig zu verwenden da derjenige der ihn gerade benutzt aus dem Spiel geschmissen wird. Über lan ist es möglich aber nur wenn ihr 2 verschiedene Accounts habt :)

Antwort
von GFF42, 27

Hallo das geht leider nicht das der selbe account nur einmal auf einem server connectet sein kann. das heißt ihr könntet beide nur offline spielen LG GFF42 :D

Antwort
von PTSIslam, 17

brauchst du einen 2ten premium account? den es gibt eine liste von alts die du benutzen kannst

Antwort
von Savix, 19

Nein, das geht nicht. Versuchst du auf einem zweiten PC zu joinen, wird eine Fehlermeldung ausgegeben.

VG, Sv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community