Frage von xdeeeg, 31

Minecraft: Mit einem Hebel 1 Tür auf machen und eine zu?

Also ich möchte eine Falle bauen, aber ich weiß nicht wie ich weitermachen soll. Die soll so sein das man mit einem Hebel zwei Türen verbindet (das habe ich ja schon gemacht) aber eine Tür soll zu werden und die andere soll aufgehen. Wie kriege ich es hin? Danke im voraus.

Antwort
von xdeeeg, 19

Also das gegenteil soll passieren..

Antwort
von LaurentSonny, 13

Schick mal ein Bild von der Umgebung, dann kann ich dir eher helfen

Antwort
von ChristianPl, 6

https://www.dropbox.com/s/tn8cme85mqkh4wm/2016-04-30_17.56.46.png?dl=0

Antwort
von TheGamer888, 1

Du musst die Leitung "splitten" und die eine so lassen (für die die auf gehen soll) und die andere mithilfe eines Blockes und einer redstonetorch umkehren (für die die zugehen soll) das sieht dann aus der Vogelperspektive Ca so aus

          Red. Red. Red. Red. Red. Tür
Hebel Red.
          Red. Block Redtorch red. Tür

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten