Frage von jaro61567, 29

Minecraft mit Absorption-Effekt rum-gespielt und jetzt ein kleiner Bugg?

Hey Leute ich habe vor kurzen auf meinem kleinen Aternos.org Server mit dem Absorptions Effekt rum-gespielt und jetzt habe ich einen Bug oder sowas in der art und zwar: ich habe diese vielen herzen (um die 60-70 stück) und töte mich ... dann sind sie logischerweise weg... aber wenn ich nach dem tot Fall schaden oder Hunger schaden oder irgendeine andere art von schaden bekomme habe die herzen wieder aber es wird mir kein Effekt angezeigt töte ich mich wieder sind sie wieder weg und nach dem ersten schaden wieder da .... was kann ich dagegen machen ?

Antwort
von HighGraphics, 22

Alle sachen (INGAME) in eine Kiste und in den Welter daten bei players deinen Namen löschen. Dannach ist alles wieder normal

Kommentar von jaro61567 ,

wie komme ich an die "Welter Daten" und an Players muss ich über den Minecraft Ordner oder in-Game irgendwie ?

Kommentar von HighGraphics ,

Die Welt wird auf den Server gespeichert lad sie runter und Lösch da bei Players deinen Namen raus und lade die Welt wieder hoch und starten danach deinen Server.

Kommentar von jaro61567 ,

Vielen Dank :) hat bestens funktioniert 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community