Frage von xxderfragendex, 63

Minecraft mit 20fps?

Hallo, ich zocke minecraft auf einen laptop und habe nur 20fps.Ich hab nur optifine und meine eigenes tp drin. Mein Kumpel sagt das es bei mir sehr flüsßig aussieht und er dachte ich habe 150fps (er hat immer 350) .Wie kann ich mein fps steigern?

Antwort
von Branko1000, 37

Durch einen besseren Computer oder die Einstellungen so weit wie möglich herunterstellen.

Antwort
von Masterman431, 30

das einfachste bei minecraft ist immer die renderdistance runter zu drehen. Ich glaub man kann im launcher irgendwo die Auflösung runter stellen. mach das aber nur, wenns wirklich dringend ist...

Antwort
von Draze, 27

Pc upgrade oder Minecraft mehr CPU überlassen

Antwort
von fdsjl13cx, 26

Oder du setzt dir langsamere Augen ein, da steigerst du deine fps nicht, es sieht aber flüssiger aus

Kommentar von RazeReturns ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community