Frage von jessicrazy, 955

Minecraft mit 1.9 Version auf server mit 1.8 Version spielen?

Ich habe die 1.9 Version seit Heute. Eine Stunde bevor ich die auf einmal hatte hab ich noch auf GommeHD.net undso gespielt. Aber jetzt geht das nicht weil da steht immer das die Server 1.8 Version haben. Kann man das irgenwie ändern? Weil ich auf gar keinen meiner Lieblings Server joinen kann. Da steht auch irgendwas von BungeeCord. Kann mir da wer helfen :( ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nopvpgamer, 860

Geh im Launcher unten links auf "New Profile" --> Profile name ändern zu 1.8 --> unter "use Version" die 1.8.9 auswählen --> Speichern --> Dann unten links 1.8 auswählen --> starten

bitte

Antwort
von Crafter7979, 585

Wenn du im Minecraft-Luncher bist wo man sich einlogt, steht links unten profil bearbeiten. Da kannst du dann deine Version ändern. :)

Kommentar von jessicrazy ,

:) danke

Kommentar von Crafter7979 ,

nicht zu danken

Antwort
von GamerGirl247, 375

Du musst wieder eine Version von 1.8 nehmen, das kannst du beim Minecraft Launcher einstellen, unter Edit Profile. Dort auf Use Version release 1.8.?

Hoffe ich konnte dir Helfen.