Frage von Knoppers15, 37

Minecraft mit 15 FPS spielen ist das normal?

Ich kann momentan Minecraft nur mit 15 fps spielen an meinen Pc kann es nicht liegen weil, ich habe eine GTX 650. Muss auch schon sagen ich habe einen Shader installiert aber Desswegen drosselt es auch nicht einfach so schlimm das Spiel! kann mir da jemand helfen ?

Oder Könnt ihr mir einen Shader empfehlen ?

Antwort
von Johamaiwald, 9

Lade dir Optifine runter und stell die sichtweite etwas runter(Wenn nicht unter 16 Chunks). Oder nehme keinen SEUS Shader sondern einen anderen, wenn du einen SEUS benutzt.

Antwort
von Yoshiro21, 12

Entfern den Shader, so schlimm siehts auch nicht aus das du unbedingt einen Shader benötigst!

Antwort
von Richey2001, 26

Liegt hößt warscheinlich doch am Shader, die ziehen immer mega viel Fps, such dir am besten einen anderen Shader :) LG

Antwort
von Gwynbleidd, 17

Minecraft an sich ist CPU-lastig. Und Shader verbrauchen extrem viel Rechenleistung. Mit einer 650 kommt man da halt nicht weit.

Antwort
von MrMuffin1, 18

Doch das kann der shader sein! Lief denn vorher also ohne shader alles flüssig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten