Frage von Timboy01, 44

Minecraft mit 1-2 FPS?

Habe in Minecraft mit niedrigen Einstellungen 1-2 FPS, habe ne Radeon Graphics HD 7470M 1GB. Kann man das beheben eins wie ?

Danke im Vorraus 

Antwort
von CraftingLT, 28

Hast du schon Optifine? Wenn nicht: Optifine ist nicht nur wegen Zoom gut, sondern damit hast du auch ein schnelleres Minecraft :)

Antwort
von playzocker22, 27

Keine shader/texturepacks drin und die neusten treiber installiert?

Expertenantwort
von hahu2214, Community-Experte für Minecraft, 39

Ohne weitere Informationen können wir dir da nicht präzise weiterhelfen.

Kommentar von Timboy01 ,

Hab ne Radeon Graphics HD 7470M 1GB . Hab gerade im Geräte Manager gesehen das da noch eine AMD Radeon HD 6320 Graphics drinne ist , muss ich eine Grafikkarte deaktivieren ?

Antwort
von Timboy01, 21

Hab jetzt heraus gefunden das der nur den Grafikchip benutz , aber wenn ich denn deaktiviere dann startet Minecraft nicht mehr 

Antwort
von Latenz, 44

Vllt wird deine Onboard Grafikkarte als Standart ausgewält?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten