Frage von cristiano2001, 31

Minecraft Mir fällt kein Konzept ein?

Liebe leute ich möchte mir ein server erstellen aber das problem ist mir fällt kein konzept ein,hättet ihr eine idee was für ein komzept ich machen sollte als anfangsserver???

Antwort
von XYc88, 5

Als erstes um Erfahrung zu sammeln sollte man sich mit command blöcken auseinandersetzen.Dann vielleicht mit minigames anfangen!

Antwort
von xxSakuya, 24

Überleg dir erstmal: Was machst du denn am liebsten in Minecraft? Auf welchen Servern spielst du und was zeichnet diese aus? Für den Anfang solltest du deine Ziele nicht zu hoch ansetzen, es gibt nie eine Garantie, dass dein Server populär wird. Wichtig ist auch, dass du dir Leute suchst, die dir helfen, denn alleine wird es sehr schwierig und sehr lange dauern.

Antwort
von XSirLindersX, 7

Vielleicht nimmst du ein modpack vom technik launcher oder einen bukkit server mit lustgen plugins wo man einfach gechillt ne stadt nauen kann. Ich jabe da viel erfahrung. Wenn du hilfe brauchst kannst du mich auf skype anschreiben: SirLinders

Bin ab 10:30 spätestens on

Antwort
von DennisY1507, 15

Vielleicht einfach Minigames mit CSGO Overwatch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten