Frage von zocker9911, 34

Gibt es eine Minecraft Minimap, die Kisten auf der Karte anzeigt und wenn ja wie heißt diese?

Gibt es eine Minimap die kisten auf der karte anzeigt wenn ja wie heißt diese? sollte ich bis heute abend wissen. Bitte für die 1.8

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LukasLE, 20

Ja Xaeros Minimap. Die benutze ich immer.

Kommentar von zocker9911 ,

und da werden kisten angezeigt?

Kommentar von LukasLE ,

ja

Antwort
von NoNameAnswer, 24

Du willst in SG schummeln, oder? xD

Kommentar von zocker9911 ,

Nein ist für mein eigenen server mache nächtest jahr ne ostersuche und dass ich die dann wieder finde :D