Frage von MatEx4kyt, 18

[Minecraft Minigames-Server] Wie konfiguriere ich die Plugins richtig?

Servus, ich habe einen Minecraft Server auf dem ich gerade, mit einem kleinen Team zusammen, den Server zu einem Minigames-Server umbaue (Bedwars, SuvivalGames etc.). Plugins wie WorldEdit etc haben wir schon drauf aber zum Beispiel das Plugin Essentials macht mir Probleme. Der Server läuft auf der 1.8, ich habe schon mehrere Gruppen gemacht, z.B. Owner etc. aber das mit den Farben wird noch nichts. Das nächste Problem geht direkt bei der Lobby weiter...den Kompass den man anfangs hat, wir pro Join nochmal vergeben und man kann ihn auch wegwerfen:/

Kann mir da jmd helfen?, oder vllt sogar für mich einstellen? Hab mir schon viele Tutorials angeschaut, aber zu meinen Plugin-Problemen finde ich keine Lösung.

Antwort
von Sgitch, 18

Such mich bei Skype: sgitchy


Ich werde dir professionell helfen.


MFG Sgitch/Hannes


Kommentar von MatEx4kyt ,

Danke ich adde dich in den nächsten Tagen:) kann aber sein das ich die nächsten Tage noch nicht aktiv kann da ich gerade vor meiner ersten Abschlussprüfung stehe.

Kommentar von Sgitch ,

Abschlussprüfung! Da drück ich mal die daumen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community