Frage von noscopenoob2, 49

minecraft minigames server (1.8.9)?

nun, ich suche nach einen berühmten 1.8.9 server der nicht all zu überfüllt sein sollte, (nicht den gomme server) ich wäre auch dankbar wenn ihr die IP schreiben würdet ansonsten danke für jede antwort

-noscopenoob

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rolijno, 24

gommehd.net

bergwerklabs.de

mc.hypixel.net

dustmc.net

eu.mineplex.com

usw :D

Antwort
von VegetaBriefs, 22

Mineplex.com Der ist nie voll und es gibt coole minispiele

Kommentar von noscopenoob2 ,

danke hat mir bis jetzt am meisten geholfen :)

Antwort
von Pixxelflame, 32

BerkwergLABS

IP---->berkwerglabs.de

Kommentar von noscopenoob2 ,

danke

Kommentar von Pixxelflame ,

eventuell auch cytooyien IP----->cytooyien.de oder DustMc IP---->dustmc.de RandyMc(achtung kann voll sein) IP----->randymc.de Soo das wars hoffe ich konnte dir noch weiterhelfen

Antwort
von johannesschima, 18

Mc.rewinside.tv
Mc.playminity.net