Frage von Tim10x03, 47

Minecraft mini Ruckler?

Hallo erstmal,

ich spiele seit 1-2 Jahren Minecraft.Oft läuft alles perfekt meistens allerdings hab ich kleine Standbilder,wenn ich ein 1o1 mache.Ich habe diesen Laptop:http://www.amazon.de/gp/product/B00T819PDU?psc=1&redirect=true&ref_=oh_a...(mit Win 10) . habe Sichtweite schon auf short und Energie/Leistungseinstellungen angepasst. Habt ihr einige Tipps für mich oder ist mein Laptop einfach zu schwach?

LG:3

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 21

Ichdenke der Laptop ist rinfah zu schwach, er hat keinen richtigen Grafikchip was vermutlich der Grund ist. Hast du Minecraft mal mehr RAM hinzugefügt ?

Du kannst dein Laptop probeweise ja mal in den Energieeinstellungen auf Höchsteinstellungen einstellen. und dann mal schauen ob es dann flüssiger läuft.

Kommentar von Tim10x03 ,

Hab ich beides schon gemacht,nur glaube ich nicht das mein Laptop zu schwach ist,manchmal läuft er ja ohnr ruckler bei 120 fps. Danke für die Hilfe

Antwort
von Razer2000, 20

Hallo,


Es gibt eine Art Mod für Minecraft.

Optifine guck dir mal dazu ein Video auf YT an :)

Optifine optimiert die FPS...

Optifine ist gratis... kannst du auf jeden Server benutzen.

Hat einen Zoom..

Mehr Einstellungen bei "Grafikeinstellungen"

Youtube einfach mal nach "Optifine installieren" :)

MFG

Kommentar von Tim10x03 ,

habe ich schon installiert,danke trotzdem:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community