Frage von Exthdar, 45

Minecraft MineFactory. Brauche Hilfe um Kühe zu verwerten. Was mache ich falsch?

Hallo,

Ich habe mir bei Minecraft MineFactory runtergeladen. Leider scheitere ich mit meinem Englisch an der Mod.

Kann mir jemand erklären welche "Maschinen" ich für eine Rinderschlachterei brauche? Habe das Spiel auf deutsch umgestellt, doch zeigt es nicht alle Mods auf deutsch an.

Bis jetzt habe ich drei "Gehege" . In dem ersten sind die erwachsenen Kühe, in dem zweiten sollten die Kälber reingesogen werden und im dritten sollten die "jungen erwachsenen" zum Schlachter geführt werden. Leider klappt so garnix . Es wäre schön wenn ich eine komplette ANleitung bekommen würde, mit den deutschen Begriffen. Auf englisch findet man ja genug im Internet.

Und nein... Ich bin nicht zu faul um mich im Internet zu belesen... Das ganze versuche ich schon seit einer ganzen Weile, doch hat es noch nie wirklich funktioniert.

MFG

Exthdar

Antwort
von btkiller7269, 29

Slaughterhouse

Kommentar von btkiller7269 ,

nein ich meine grinder.einfach hinter den grinder eine kiste stellen und energie zuführen von einer seite.der killt jedes mob.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten