Frage von BerlinCityArtz, 37

Minecraft migration?

Hallo,

Ich habe mir damals einen minecraft account gekauft das war echt schon ziemlich lange her aber hin und wieder mal hab ich es gespielt. Jetzt wollte ich es wieder spielen aber komme nicht in meinen account ich bin mir fast 100% sicher das ich die richtigen einlogg daten habe aber ich komme trotzdem nicht rein die email habe ich leider nicht mehr das wegen geht pw zurücksetzten. Der support antwortet 1 mal in der woche da bin ich schon dran was kann ich tuhen vllt mach ich auch bei der migration was falsch

danke für paar tips

Antwort
von androhecker, 26

Ich weiß nicht was du mit der Email gemacht hast, aber die musst du noch haben, einen Mail Account kann man aus guten Gründen bei 99,99999% der Anbieter nicht löschen. Ansonsten bist du selber schuld, denn du kannst weder ein Passwort ohne Mail beantragen, noch die Mail ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten