Frage von MsCatty, 19

Minecraft Metro Hack Client 1.8.9?

Ich habe mir den Minecraft Metro Hack Client für die 1.8.9 gedownloadet.. Wo muss ich das jetzt hinpacken, um den Hack zu nutzen? Ich habe im Moment Forge 1.8.9 auch aktiviert, ich bräuchte nur noch den Ordner, wo ich die beiden Dateien aus der ZIP-Datei hinpacken muss. Danke für Antworten, falls jemand Bescheid weiß! MsCatty

Antwort
von MsCatty, 18

Ich habe es schon selber gemacht; ZIP-Datei natürlich entpacken und dann einfach in die versions. Dann einfach ein neues Profil machen, Minecraft starten. Dann einfach einem Server joinen, ESC dort Metro, dann einfach die Taste für die GUI-Anzeige ändern und los geht's. Danke trotzdem an die Antworten :D

MsCatty

Kommentar von TevoLox ,

Icarus ist immer noch besser ;D

Kommentar von MsCatty ,

Ich werde wahrscheinlich nen anderen nehmen, Metro wurde mit davor empfohlen.. ist aber nicht so gut..
~Cat

Antwort
von DieWahreMelone, 19

zip datei auspacken und dann .jar datei ausführen      und ich emphele united als hackclient       bitte nur auf kleinen und privaten servern hacken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community