Frage von JanBrauseBonbon, 22

Minecraft Menü Hintergrund aus normalen Bild?

Hi,

Ich arbeite momentan an einem eigenen Minecraft Texture Pack. Ich habe ein normales Bild und würde es gerne als Panorama in den Hintergrund einsetzen, ist das möglich, wenn ja wie?

Mfg. BrauseBonbon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PekiLP, 12

Such mal auf youtube "TutorialCenter" der hat das erklärt!

Antwort
von Baeckerman7, 12

Ja, ich will auch schon die ganze Zeit wissen, wie das geht! Es geht irgendwie, ich weiß nur nicht genau, wie :D