Frage von FaLuKi2003, 36

[Minecraft] Meine Figur wackelt hin und her sehr schnell wenn ich mich bewege in der 1.8x,hat jmd eine Lösung?

Wenn ich Optifine auf der 1.8 spiele, und ich mich normal bewege, dann wackelt meine Minecraft Figur durch die Gegend sehr schnell [Auch wirklick nur die 1.8x!] Antworten wären hilfreich :)

PS: Hab schon alles möglich versucht, [.minecraft ordner gelöscht,andere versionen ausprobiert,neustart usw..] nichts klappt.

Antwort
von Portugal20, 36

Meinst du das deine Hand sich bewegt? Dann kannst du das ausstellen bei den Grafikeinstellungen bei View Bobbing oder so und dann auf aus. Hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von FaLuKi2003 ,

Nein!

Antwort
von Sparkobbable, 27

Meinst du das es ruckelt? Nenn mal die Daten von deinem pc

Kommentar von FaLuKi2003 ,

PC info:

Installierter Ram: 4GB

Systemtyp: 64 Bit Betriebssystem

Edition: Windows 10 Home

Prozessor:Intel (R) Pentium(R) CPU 2020 @ 2.40GH 2.40GHz

Version: 1511

Kommentar von FaLuKi2003 ,

Nein. nur bei Optifine 1.8x ist es so.

Antwort
von KVincent, 9

Dieses Problem habe ich auch

Antwort
von IchHabNeFr4ge, 33

Was meinst du mit wackeln?

Kommentar von FaLuKi2003 ,

Wenn ich laufe, beweckt der kopf sich [Meine Sicht] halt wie ein Karussel, wenn ich jetzt laufen würde in ein Game, würde ich schnell verkacken. 

Kommentar von IchHabNeFr4ge ,

Hast du killaura?

Kommentar von FaLuKi2003 ,

Natürlich nicht! Ganz normales Optifine.

Kommentar von alwinbaumann1 ,

oder den bayblade hack?

Kommentar von FaLuKi2003 ,

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community