Frage von Ichhabangsthil, 163

Minecraft Meine Blöcke verschwinden erst nach ca. 5-8 Sek.?

Also, manchmal habe ich das Problem bei Minecraft (auf dem PC), dass die Blöcke, die ich abbauen will erst nach 5-8 Sek verschwinden. Heute hört es garnicht auf. Es nervt langsam echt und ich währe euch sehr dankbar, wenn ihr jetzt nicht Unsin schreibt, wie z.B. Hälst du auch die Maustaste gedrückt? Ja! Halte ich. Bitte, bin schon total genervt. Lg :)

Antwort
von HenrikHD, 163

Im singleplayer: leistung reicht nicht

Im Multiplayer: Ping/verbindung schlecht

Kommentar von Ichhabangsthil ,

okay, was meinst du mit Leistung reicht nicht?

Ähm, also hab ich zu wenig Speicherplatz auf meinem PC?

Kommentar von HenrikHD ,

LEISTUNG!

Nicht Speicherplatz.
Genauere angaben würden helfen

Singleplayer oder Multiplayer?
wie ist das mit dem Blöcke verschwinden? Ploppen die erst nach 5 sek. Zusammen oder dauert es solange die abzubauen.

Welches system hast du (hardware -.)

Kommentar von Ichhabangsthil ,

Also, Singelplayer. Die Blöcke ab zu bauen, dauert micht lange, aber bis die Blöcke außeinander Ploppen und man z.B. das Holz aufsammeln kann, dauer ewig

Kommentar von HenrikHD ,

Welches system hast du?

Antwort
von Sparkobbable, 140

Ich denke mal deine System Leistung ist zu schwach

Antwort
von PinkPanther2, 161

Wenn du dir eine Werkbank baust, kannst du dir Werkzeug aus Holz, Stein oder Eisen bauen. Damit funktioniert das Abbauen dann schneller 😉

Antwort
von Drakonarus, 141

Hey, dass ist wegen dem "Lagg".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten