Frage von SojaWth, 11

Minecraft. Mein Server 1.10.2. ging gestern noch heute startet sie kurz und schließt sofort warum?

Ich habe gestern Minecraft gespielt. Jetzt hhabe ich meinen PC runtergefahren und er startet nur kurz, schließt sich danach sofort aber wieder. Da es gestern noch ging bin ich mehr als überfragt warum es jetzt nicht mehr geht. Hat jemand eine Ahnung warum? Oder vielleicht sogar die Lösung meines kleinen Problems? Java ist auf dem neusten Stand und Hamachi auch.

Antwort
von Ishidres, 11

Lösch die usercache.json -Datei. Dann wirds wieder gehen.

Kommentar von SojaWth ,

Danke. ich glaube mittlerweile es liegt aber an hamachi. Es stellt Tunnel Probleme fest. ich kenne mich da nicht so gut aus. :/

Kommentar von Ishidres ,

Ist das Problem jetzt gelöst oder noch ungelöst?

Kommentar von SojaWth ,

Ungelöst. Es funktioniert leider noch immer nicht. Habe herrausgefunden, dass es sich nicht schließt, habe ich keine IP-Adresse eingegeben. Sprich der Server an sich funktioniert solange Hamachi nicht im Spiel ist! Was aber dann mit gemeinsam zocken nicht funktioniert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community