Frage von NoobTubeHD, 46

Minecraft mehrtägiges Varo Projekt?

Ich und mein Freund suchen ein mehrtägiges Varo projekt. Hat jemand eine idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrJack215, 32

Bling! Idee!

Antwort
von 00Pegasus00, 11

Klar, du kannst z.B bei uns mitmachen! Kannst uns bei Skype adden!

uupegasusuu

Ohne Skype kannste leider nicht teilnehmen, aber wer hat das heutzutage nicht? :D

Kommentar von NoobTubeHD ,

Lol!! Das ist 6 Monate her, dachte die Frage sei sowas von unnütz, aber gerade *Jetzt* schreibst du :D Natürlich mache ich gerne mit, adde dich gleich.

Kommentar von 00Pegasus00 ,

Besser Spät als nie was? :D