Frage von Okapii, 268

Minecraft-Mehrspieler an der Wii U?

Hallo. Ich bin gerade bei Bekannten und wir möchten Minecraft an der Wii U im Mehrspielermodus spielen. Uns stehen nur ein Wii U Gamepad und 3 Wii Controller zu Verfügung. Wir sind auch zu viert also sollte eigentlich alles passen , denn laut meinen Google-Suchergebnissen funktioniert das spielen mit den klassischen Wii-Controllern. Wir wissen jetzt nur nicht wie das genau geht. Angeblich müssen wir bei den Wii Controllern "+" drücken. Das funktioniert leider nicht bei uns. Ich konnte im Netz keine genaue Anleitung finden und bitte um eine ausführliche Erklärung. Danke voraus :D

Antwort
von MaxMustermann03, 216

Ihr müsst den Screen auf dem Gamepad ausschalten. Dafür hat's rechts oder links unten auf dem Gamepad so n' Symbol.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten