Frage von Grippsschwipps, 55

Minecraft mehr RAM zu weisen funktioniert im Launcher nicht?

Hi Leute. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Minecraft spiele stürzt es nach einiger Zeit immer mit der im Launcher stehenden Fehlermeldung out of Memory ab. Jetzt wollte ich Minecraft mehr RAM unter Edit Profie zu weisen. Aber wenn ich hinter das Xmx was anderes als 1G schreibe kommt das hier:

Error occurred during initialization of VM Could not reserve enough space for 2097152KB object heap Java HotSpot(TM) Client VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

Ich habe ein 64 bit Betriebssystem (Windows 10) und auch das neueste Java 64bit Update 1.8 101. Früher konnte ich die 1.9 und 1.10 nicht spiuelen da sie extrem stark auf Grund eines Open Gl Errors gelaggt haben. Jetzt habe ich diese Java Version und bei JVM Arguments auch den Speicherort hineingeschrieben. Aber seitdem habe ich dieses Problem das ich Minecraft nicht mehr RAM zu weisen kann Ich habe übrigens 8G Arbeitsspeicher und an den anderen Ressourcenwerten liegt es ganz sicher nicht, dass Minecraft abstürzt.

Wisst ihr was ich da machen kann?

Antwort
von CuzaUser, 25

Anscheinend hat er ein Problem dir die 1G Speicherplatz zuzuweisen. Hast du das Zeug schonmal übersetzt?

Fehler bei der Initialisierung von VM nicht genug Platz zu reservieren könnte für die 2097152KB Objektheap Java HotSpot (TM) Client VM Warnung: Die Verwendung von inkrementellen CMS ist veraltet und wird wahrscheinlich in einer zukünftigen Version entfernt werden

*nicht genug platz zu reservieren* *Warnung* und *veraltet* die sind wichtig.

Ich weiß aber leider nicht was interkrementelle CMS ist.

Sorry Gripsschwipps

Kommentar von Grippsschwipps ,

Danke für die Antwort, aber das hilft mir net wirklich weiter

Kommentar von CuzaUser ,

Weißt du, gegen ende wurde mir das auch klar :/ sry

Antwort
von DeYzZ, 25

Wieviel RAM hast du? Bei 4GB RAM musst du 2G hinschreiben. Bei 8GB RAM musst du 4G hinschreiben. Also immer die Hälfte

Kommentar von DeYzZ ,

ok du hast 8GB Ram. Also einfach die 1 durch eine 4 austauschen

Kommentar von Grippsschwipps ,

Ich hab 8 Gb aber wenn ich 4G reinschreibe öffnet sich ein kleines Fenster mit ner Fehlermeldung

Antwort
von bistdutot, 22

Du musst da 1000 m hinschreibeb

Kommentar von Grippsschwipps ,

1Gb sind 1024 oder so es wären also noch weniger

Kommentar von bistdutot ,

stimmt

Kommentar von bistdutot ,

wenn man 8 gb hatt 1024 MB nutzt das System, ich würde minecraft 3 GB zuweisen

Kommentar von Grippsschwipps ,

Das geht doch net!!!

Kommentar von bistdutot ,

doch habe ich auch

Kommentar von Grippsschwipps ,

LIES DOCH MAL DIE FRAGE!!! ICH FRAG DOCH WEIL ES NICHT FUNKTIONIERT!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community