Frage von Maze06, 103

Gibt es einen Mod mit dem ich in Minecraft [Forge 1.7.10] [Server] mehr Erze generieren lassen kann?

Hallo, suche einen Mod mit dem ich auf einem Server bestimmte Erze öfter gennerieren lassen kann. Bei Thermal expension klappt das bei mir nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iTzF3lix, 11

Ich kenne dein Problem, da ich dasselbe habe, nur mit einem anderen Mod (Ancinet Warfare). Dieser sollte eigentlich Burgen, Wachtürme und Bunker generieren aber auf dem Server geht das nicht. Dies liegt daran, dass du in den Server-Einstellungen bei "level-type" das "DEFAULT" wegmachen und irgendein Kürzel reinschreiben musst. Das Problem ist nur, dass ich dieses Kürzel weder für Ancinet Warfare noch für Thermal Expension kenne. Du könntest es einfach mit "TERMAL-EXPENSION" oder so was in der Art probieren, ich kann aber nicht garantieren, dass es klappt. Danach musst du wahrscheinlich auch eine neue Welt am Server machen, damit er die Erze von Anfang an in deine Minecraft-Welt einfügt. Dies war mein Lösungsansatz für das Problem mit Thermal Expension. Für einen anderen Mod der mehr Erze einfügt musst du nur in Google schauen, da gibt es zahlreiche. Aber auf dem Server hast du dann wahrscheinlich wieder dasselbe Problem.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen, oder zumindest das Problem erklären.
Es würde mich sehr freuen, wenn mir/dir jemand das Kürzel für Ancient Warfare oder Thermal Expension sagen könnte bzw. eine andere Lösung für das Problem hätte (einfach unter meine Antwort schreiben) Das würde mir und wahrscheinlich auch Maze06 sehr helfen.
Gruß,
iTzF3lix

Antwort
von user6363, 76

Was geht bei Thermal Expansion nicht? 

Kommentar von Maze06 ,

Ich finde da keine Erze an der Oberfläche, obwohl ich das eingestellt habe. Vielleicht wars ja falsch :D Kannst du mir das erklären!? :D